• Jobs Job bei Milla & Partner GmbH

Office Manager (m/w)

Milla & Partner GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Manager (m/w) Milla & Partner GmbH Berlin Die eigenverantwortliche Organisation des Empfangsbereiches, die Bedienung der Telefonzentrale, die Organisation von Besprechungsräumen, das Terminmanagement inkl. Reisevorbereitung.

Ist Eine Agentur Für Kommunikation Im Raum Unsere Kernkompetenz Ist Die Kreation Und Umsetzung Von Markenwelten Ausstellungen Messeauftritten Und Events Kern Unseres Schaffens Ist Es Menschen Mit Themen Und Marken Zu Verbinden Wir Arbeiten Weltweit Preisgekrönt Und Interdisziplinär Bei Der Gestaltung Von Räumen Und Innovativem Interfacedesign Die Aufgaben Die Auftraggeber Aus Verschiedensten Branchen An Uns Stellen Sind Vielseitig Unser Anspruch An Die Qualität Der Kommunikation Zwischen Mensch Und Marke Ist Hoch Wir Schaffen Neue Formate Und Treiben Bewährte Zur Perfektion Wir Suchen Ab Sofort In Berlin Für Einen Zunächst Befristeten Zeitraum Einen Erfahrenen Office Manager (m/w) In Teilzeit (30 Stunden/woche) Ihr Arbeitsplatz Ist Unser Servicedesk Sie Sind Der Erste Ansprech Für Kunden Und Besucher Sowie Dreh- Und Angelpunkt Für Alle Kollegen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Eigenverantwortliche Organisation Des Empfangsbereiches Die Bedienung Der Telefon­zentrale Die Organisation Von Besprechungsräumen Das Terminmanagement Inkl Reisevor­bereitung Und Reisekosten Sie Sind Ansprech Für Alle Internen Verwaltungstechnischen Aufgaben Voraussetzungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Diplomatisches Geschick Organisations­talent Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Sind Verschwiegen Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Mit Vielfältigen Spannenden Projekten Sowie Guten Persönlichen Und Fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Eine Lebendige Atmos­phäre Interessante Menschen Marken Themen Und Auftraggeber Sowie Ein Bootssteg An Der Spree Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Bei David Riebner: Driebner@de Tel 030-232 57 57 23   Office Managerin Officemanagement Officemanager Officemanagerin Büromanagement Büromanager Büromanagerin Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Organisationstalent Office Manager (m/w) Die Eigenverantwortliche Organisation Des Empfangsbereiches Die Bedienung Der Telefonzentrale Die Organisation Von Besprechungsräumen Das Terminmanagement Inkl Reisevorbereitung Berlin

Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Architektur

Assistenz (m/w) Projektorganisation

Technische Projektleitung (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Boms)

Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rahlstedt)